Rippenschmerzen und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redsea 21.10.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

ab morgen bin ich in der 21. SWW und mich plagen extreme Rippen- und Rückenschmerzen, oft weiss ich gar nicht mehr wie ich liegen oder sitzen sollte.

Noch dazu haben die Brustschmerzen (Ziehen) wieder begonnen.

Kennt das jemand?

LG
Redi

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 18:10 Uhr

HIER !!!

Leide seit der 19.Woche daran! Inklusive gestauter Nieren #augen
Sitzen kannste knicken, liegen geht gerade so.

Helfen tut ausser Wärme und Tee trinken leider überhaupt nichts :-(

LG
mama-von-marie, 26.SSW

Beitrag von sabriina 21.10.10 - 18:10 Uhr

Ich habe das auch :-)
also rippen und rückenschmerzen.

Meine ärztin meinte letztes mal zu mir...das ich mir vll. was eingeklemmt habe (an der rippe) und hat mich zu nem anderen arzt geschickt um mich wieder "einrenken" zu lassen.

Ganz ehrlich? Hat NULL gebracht.

Mir hilft da immer ganz gut ne wärmflasche in rücken und auf die rippen (hab immer nur auf der rechten seite schmerzen)

Liebe Grüße
Sabriina

Beitrag von wuestenblume86 21.10.10 - 18:12 Uhr

Sag deiner FÄ mal sie soll sich die Niere anschauen mit Ultraschall #aha

Beitrag von sabriina 21.10.10 - 18:13 Uhr

oke danke :-)

Hab sogar gleich nen termin...werde sie mal drauf ansprechen :)

Beitrag von wuestenblume86 21.10.10 - 18:11 Uhr

Rechts oder links!?

Kann leider wirklich die Niere sein #aerger

Beitrag von redsea 21.10.10 - 18:34 Uhr

keine ahnung.. ich glaube eher links... derzeit habe ich eher Rückenschmerzen, da wo man denn BH zuschliesst.....

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 20:06 Uhr

Kennen, kennt man vieles...erzähle mehr von deinen Rückenschmerzen...wo wie was...