Spirale

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von cosima07 21.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr,

kann es sein das ich super unregelmäßige Zykluslängen mit der Spirale habe??

31
28
51

Das kann doch nicht sein oder doch #kratz

Cosi ( die ihre Spirale hasst aber noch bis zum nächsten Kind aushält...)

Beitrag von ria1972 21.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

Da würde ich mal nen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen.
Ich bin auch einmal mit Spirale schwanger geworden!

LG

Ria:-)

Beitrag von cosima07 22.10.10 - 15:37 Uhr

#schock

Beitrag von nicole9981 21.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

Woher das kommt kann ich Dir nicht sagen. Ich habe die Kupferspirale und habe regelmäßige Zyklen. Bei einer Hormonspirale könnte ich mir das aber schon vorstellen.

LG Nicole