zervix mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 21.10.10 - 18:11 Uhr

hallo,
jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Kann man Zerfix auch während Mens eintragen?Bzw. hat man in der Zeit welchen?Haltet mich bitte nicht für dumm#gruebel aber auf so nem Zyklusblatt sagte mir mal jemand,dass man das nicht berechnen könne,weil da eintragungen fehlten.

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:14 Uhr

ZS ist für die Berechnung des ES nicht relevant. Geht auch ohne

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

Man beobachtet den ZS ja nur, weil man den Zeitpunkt des ES eingrenzen will. Aber zur Mens hat man normalerweise ja keinen ES - deswegen ist es da auch recht egal wie der ZS aussieht :)

Wenn man Ovus benutzt kann man sich die Beobachtung sogar gänzlich sparen, weil der ZS ja auch nicht bei jeder Frau aussagekräftig ist.

Liebe Grüße
Lichterglanz