doch noch kein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 21.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo, na noch jemand da??? :-)

Sagt mal, könnt ihr noch mal bitte einen Blick auf mein ZB werfen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593


Ich hatte gestern eindeutig durchsichtigen, spinnbaren ZS (davor 2 Tage eher flüssigeren ZS, aber noch weiß und doch cremig - nur flüssiger als sonst :-)) Naja hab gehofft/gedacht, dass gestern evtl ES war. Nur ist Tempi ja jetzt nicht gestiegen :-( Was hat dann spinnbarer ZS zu bedeuten?

Heute ist ZS eher wenig und hm...trocken bzw. wenn cremig - also nicht spinnbar oder so. Weiß aber auch nie, inwiefern Sperma von gestern evtl. noch dazu mischt?!?

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:19 Uhr

Der ZS ist bei mir auch nicht nur an 1 Tag spinnbar. Der ES wird schon noch kommen. Sieht doch gut aus. Bienchen weiter setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von nicki06 21.10.10 - 18:23 Uhr

Hi...

Man muss nicht unbedingt am ersten Tag des spinnbaren ZS seinen ES haben. Ich hatte 3 Tage spinnbaren ZS....Und hatte den ES am letzten Tag mit dem spinnbaren ZS. Dein ES kommt jetzt sicher in den nächsten 1-2 Tagen,also schön fleißig sein;-)

Lg. Nicole

Beitrag von schne82 21.10.10 - 18:26 Uhr

aber mein ZS ist ja jetzt m.E. nicht mehr spinnbar :-(

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:32 Uhr

Aber du bist dir doch nicht sicher, daß dein ES heute ist. Dann kann der ja genauso gut morgen sein. Bienchen nicht vergessen. Viel Glück #klee

Beitrag von schne82 21.10.10 - 18:36 Uhr

nee, aber ich dachte spinnbarer ZS deutet auf ES hin und deshalb dachte ich, dass er gestern evtl. gewesen wäre und hatte heute auf höhere Tempi gehofft, die aber nicht höher war und heute ZS ja nicht mehr spinnbar

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:39 Uhr

Ja, das ist bei mir auch nicht immer gleich. ZS weist schon auf den ES hin, aber das heißt nicht, daß der gleich kommen muß. Vielleicht ist er morgen ja wieder spinnbar und die Tempi steigt?
Außerdem ist spinnbarer ZS nicht unbedingt notwendig. Es gibt auch Frauen, die das nie haben nud trotzdem schwanger werden.