Bin NEU hier bei Euch ... habe dolle Bauch und Rücken AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icewoman82de 21.10.10 - 18:15 Uhr

Hi,

bin in der 5. Woche schwanger (4+2 Ssw. oder ES + 13).
Die Ärztin konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und ein schwarzes Pünktchen darin :-).
Seit ungefähr ES + 10 hab ich Bauchweh über den Leisten links und rechts im Unterbauch und mir tut der Steiß bzw. der Ischias höllisch weh.
Es wird von Tag zu Tag immer heftiger und ich weiß kaum wie ich sitzen soll.
Hab heute nochmal deswegen angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte es wäre völlig normal und ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft.
Der HCG-Wert mit 18,1 ist optimal.
Mir wurde gesagt wenn es nicht besser wird, kann ich morgen nochmal wieder kommen.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, will auch nicht als Memme da stehen.
Hatte sollche Schmerzen und die derbe Übelkeit bei meinen Mädchen nicht.

Ich muss seit Montag Utrogest 2x1 vaginal, Femibion Flor Intima und Magnetrans nehmen.
Ich nehm auch noch Femibion 1.

In der letzten Ss hatte ich in der 6. Woche eine Zystemruptur am Eierstock und 250ml freie Flüssigkeit im Bauch (mit Klinik).
In der 11. Woche hatte ich schwere Kolikem mit Darmblutungen (mit Klinik).
Ab der 22. Woche lag ich dann wegen schweren vaginalen Blutungen in der Klinik.
In der 23. Woche platze die Fruchtblase und das Ende von der Schwangerschaft hörte in der 26+4 Ssw auf.

Nun bin ich ständig Nervös, schau 50x in den Slip ob ich blute und hab Angst um mein Krümel.


#danke fürs lesen und #herzlich Grüße von mir

Yv + #ei 5. Ssw

Beitrag von night72 21.10.10 - 18:25 Uhr

Also bi deinen Rückenschmerzen kannst du dir eine Wärmflasche machen und in den Rücken legen , und bei Bedarf auch Paracetamol 500 bis zu 4 Stück innerhalb 24 Stunden nehmen, hilfreich ist auch oft ein warmes bad aber nicht 37°, versuchs mal, wenn es dann nicht besser ist musst du morgen nochmals zum doc, was anderes an Tipps wüßte ich jetzt auch nicht

Michaela ssw 32 mit Julian inside

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 19:04 Uhr

Nur mal so, der wert ist extrem niedrig für die 5 ssw#aha

Beitrag von icewoman82de 21.10.10 - 19:22 Uhr

Bei einem Eisprung vor 11 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 17.
Werte zwischen 8 und 35 liegen im Normbereich.

Und wo mir am Montag Blut genommen wurde war ich rein rechnerisch sogar erst ES + 10

Noch Fragen :-p:-p:-p


#winke#winke#winke

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 19:35 Uhr

***

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 19:06 Uhr

***

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 19:14 Uhr

Wieso verleugnet sie alle Kinder , nur weil sie sie nicht angegeben hat?


Ist das hier nun pflicht?

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 19:19 Uhr

***

Beitrag von kleinerkruemmel 21.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo

ne kenn ich nicht #kratz

Wasn hier los?

lg Mona

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 19:15 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles gute und eine schöne und entspannte Schwangerschaft :)

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 20:00 Uhr

Icewoman, weißt du, ich habe dir noch gestern gratuliert und dich verteidigt..ich habe etwas gegen hetzjagd gegen dich...aber

ich verstehe dein Verhalten nicht, gestern noco Fotos von jasmin und heute alles komplett weg...

du bist mit Sicherheit kein Rechenschaft schuldig aber genauso tust du nichts dazu, um die Situation zu entschärfen..

du tust mir leid so oder so. Wenn du dir Sachen ausdenkst, dann tust du mirleid...und wenn man dir nich glaubt, tust du mir auch leid..

Das war wort einer Schwangeren an eine andere Schwangere. Bei mir haben viele auch sehr große pProbleme zu glauben, ich ändere aber meine Geschichten nicht...

Ich hoffe, du kannst darüber nachdenken..

es ist so oder so eine traurige Situation, a.

Beitrag von icewoman82de 21.10.10 - 20:07 Uhr

Hi amalka,


warum soll ich rechtfertigen?
Ich wurde systhematisch von den selben terrorisiert und beschimpft.

Und das nun nix mehr in meiner Vk zu sehen ist hat nix damit was zu tun das ich Lüge.

Meinen 3 Töchtern geht es sehr gut bei mir, es sind alle Wohl auf und uns fehlt nix, wir sind Glücklich.

Warum soll ich mir da von einer Psychopatin 2008-04 ärgern lassen?

Soll sie sich doch ausdenken was sie möchte, sie kennt mich nicht.

Und wenn du ihr glauben schenken möchten, dann tu das, doch frag mich wenigstens vorher was wahr ist und was falsch ist.


Liebe Grüße

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 20:15 Uhr

Ich bin psychopathin#rofl geil#rofl

Du hast gestern eine deiner töchter rausgenommen du wurdest mehrmals gefragt und keine antwort gegeben.

naja egal wünsch dir ein schönes leben.,

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 20:17 Uhr

Ich finde auch du musst dich hier vor niemanden rechtfertigen!


Ich wünsche dir , deinen 3 Mäusen und deinem Bauchzwerg alles erdenklich gute!!!


Kopf hoch!

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 20:20 Uhr

du bist wie ein vollkommmener elefant im Porzellan..leider

insbesondere mein Beitrag war nicht böse gemeint... damit hilfst du ihr mit sicherheit nicht weiter aber Senf dazu geben, ja... gut es ist ein öffentliches forum..

eher sich dafür zu interessieren, warum man überhaupt so reagiert...?!?!?!

du weißt mit sicherheit bescheid...

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 20:22 Uhr

Das war nicht gegen dich gemeint.


Du müsstest eigentlich selbst am besten wissen , das egal was man hier schreibt es alles auf die Goldwage gelegt wird.
Ob es nun der wahrheit entspricht oder nicht.

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 20:30 Uhr

jo, deswegen schreibe ich, es sind Sachen...da trifft man auf dumme Menschen und man kann sich auf den Kopf hinstellen und man will nicht begriffen werden...ich schrieb es an meinem Beispiel, vollkommen klar..

dann sind aber ganz ganz viele Sachen, da trägt man dazu bei, dass unsicherheiten entstehen und Forum Frühchen ist eben ein sensibel bereich...gerade bei ihrer Geschichte..

Ich kann es an meinem besipeil geben, in meiner neuen VK stand Staat Tuvalu und noch was anderes...und ich wurde von einer userin daraf hingewiesen..mir ist es doch egal, was da steht...es weiß jeder, wo der hase läuft...aber na sich hatte die person recht gehabt..

aber meinerseits lasse ich es sein, wenn man sich entschieden hat, nichts zu tun, was zur Entspannung beiträgt, hat man sicherlich einen Grund für...

ich finde es so oder so traurig...und in diesem beitrag war es das letzte Wort zu ihr..

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 20:18 Uhr

sie ist absolut nicht die einzige, die mit bestimmten Sachen probleme hat...aber weißt du was, nur du entscheidest, wie es weiter geht...

Es ist schwer, dass man jemandem glaubt, ich strebe dieses auch nciht an, weil es in meiner Situation unmöglich ist, sie ist viel zu kompliziert, damit man sie begreift oder überhaupt begreifen will... in deinem Falle ??? verstehe ich dies nicht...

ich werde mich an Kritik gegen dich nciht beteiligen, weil ich die allerletzte bin, die mit Steinen werfen kann... ich würde es aber schade finden, wenn man manche Mißverständnisse aus dem Weg räumen kann und man versucht es nicht einmal...aber gut...

wie gesagt, von mir hörst du nichts mehr..

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 20:43 Uhr

Wenn hast du denn zuerst rausgenommen, michelle oder carmen???

Denn heute waren ja nur lena und yasmin zu sehen.

Beitrag von icewoman82de 21.10.10 - 20:48 Uhr

Cool ich habe schon 4 Kinder

Lena

Carmen

Michelle

Yasmin

Sagste mir auch wann die Kinder alle geboren wurden???



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#winke