brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 21.10.10 - 18:19 Uhr

Guten Abend
Wie ihr in meinem ZB sehen könnt ist die Kurve ja ganz schön, aber laut ESrechner war mein ES von ZT 15-20 bzw ein anderer zeigt mir an das ES ZT 12-18 war!!
Oder stimmen die Balken von Urbia doch?!
Bin total #kratz#gruebel
Mein Zyklus liegt bei 31-33 Tage
Könnt ihr mir vllt bitte weiter helfen?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/540701

Danke euch und sorry für das #bla#bla#bla

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:21 Uhr

ES Rechner sind immer nur ein Anhaltspunkt und nichts genaues. Ich würde mich immer nach der Kurve und/ oder den Ovus orientieren. Viel Glück #klee