Hochzeit und Taufe...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dani206 21.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo!

Wir werden nächstes Jahr heitaten #huepf
Am 6.5 ist es soweit, wollen Standesamtlich heiraten und am 8.5 wird unsere Tochter getauft, danach gibt es ein großes Fest...
Gehen natürlich auch nach dem Standesamt mit den engsten Verwanten essen, doch wir Feiern nochmals 2 Tage später nach der Taufe mit Freunden und der restlichen Familie.
Bei wem war es noch so, wie waren eure Erfahrungen...

Lg Dani#winke

Beitrag von katrinredrose 21.10.10 - 19:15 Uhr

haben am 10.10 es auch so gemacht.
Eine Traufe.
Ich persönlich würde es immer wieder so machen.
es war wundervoll
warum macht ihr nicht beides an einem tag?

Beitrag von dani206 22.10.10 - 09:31 Uhr

Hi!

Taufe ist bei uns nur Sonntags.
Standesamtlich unter der Woche.
Kirchlich wollen wir nicht heiraten.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Lg Dani

Beitrag von luuuzii 21.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo Dani,

wir werden es nächstes Jahr genauso machen!!

Nur wissen wir noch kein genaues Datum... das entscheidet sich Ende des Jahres weil Verwandtschaft aus Sizilien hoch fliegt und wir das dann absprechen können ;-)

Die standesamtliche Trauung findet in 2 Wochen im engsten Kreis statt und wenn unser Bauchwurm da ist wird groß gefeiert!


Lg und einen schönen Abend
Lene mit #baby boy inside

Beitrag von dani206 22.10.10 - 09:32 Uhr

Danke für deine Antwort.
Wünsche dir eine schöne Trauung und alles gute für die Geburt.

Lg Dani

Beitrag von tiffylie 24.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo Dani,

wir hatten am 24.07.10 unsere Traum Traufe! #verliebt
Standesamtlich haben wir bereits vor 2 Jahren geheiratet, da war ich noch schwanger, es stand aber da schon für uns fest das wir eine kirliche Hochzeit inkl. Taufe nachholen und dieses Jahr war es soweit.
Für uns war es das beste was wir machen konnten! #pro

LG und viel Spass bei den Planungen!
Steffi