Mal was ganz anderes..silopo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 21.10.10 - 18:22 Uhr

Hi, Mädels

Bin gerade heim gekommen und was höre ich da:

Loki Schmidt ist gestrorben!#schock

Das finde ich sehr, sehr traurig!

Liebe Grüße, mamutsch#kerze

Beitrag von jasmin080907 21.10.10 - 18:23 Uhr

sry wenn ich frage aber....

wer ist loki schmidt? #hicks

Beitrag von mamutschka2011 21.10.10 - 18:27 Uhr

Kein Problem.....

sie ist die Frau vom Altkanzler Helmut Schmidt..

Die zwei waren 68 Jahre verheiratet.....was ne lange Zeit! Mit 10 Jahren haben sich die 2 kennengelernt...und jetzt ist sie mit 91 Jahren gestorben.

Liebe Grüße!

Beitrag von jasmin080907 21.10.10 - 18:41 Uhr

achso...ja...jetzt wo dus sagst...
wow...hast du recht....wenn ich mir die zeit so anschaue ist das echt sehr sehr toll, dass die beiden von kind an zusammen waren....
ich habe gerade mal im juli geheiratet....hoffe, dass es auch ewig hält....

liebe grüße
#winke

Beitrag von sanna13 21.10.10 - 20:06 Uhr

ja, ich find das auch sehr traurig...

überlegt euch das mal: die kannten sich (mehr als) 80 Jahre!!! #augen

hoffentlich fällt der Helmut Schmidt jetzt nicht in ein allzu tiefes Loch

#kerze

Beitrag von mamutschka2011 21.10.10 - 21:11 Uhr

ja, dass hoffe ich auch..

normalerweise ist es fast immer so, dass der Partner recht schnell auch stirbt..Das fände ich auch sehr traurig.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort!#winke