Oh man, wo will sie denn hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 18:30 Uhr

Hi! #winke

Ich bekomme zwei Mädchen und eine versperrt mit ihrem kleinen Popo den Ausgang und die andere liegt rechts in SL.
Seit etwa vier Tagen beult sie dermaßen meinen Bauch aus, dass mir richtig die Tränen in den Augen stehen. #heul
Vorgestern hab ich echt geheult.

Und sie turnt ohne Ende im Bauch rum, dass ich manchmal denke, der könnte gleich platzen #schein und sie will nen anderen Ausgang nehmen weil ihre Schwester den anderen Ausgang versperrt. #rofl

Ist das bei euch auch so, dass ihr soooo extreme Bewegungen habt, die sogar weh tun.


Sorry für das silopo #bla


LG
Melle 33. SSW mit zwei Akkordturnerinnen. #schwitz

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 18:34 Uhr

:-)
Ich hoffe, das kommt bei mir noch. Meine Maus ist sooo
faul und fast den ganzen Tag am schlafen. Tritte kommen
nur dann, wenn ihr irgendetwas nicht passt, oder ich kurz
vorm Einschlafen bin. Hab manchmal das Gefühl, sie hat
jetzt schon zu wenig platz im Bauch #schwitz

LG
mama-von-marie, 26.SSW #huepf

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 18:38 Uhr

Also so eine habe ich auch noch anzubieten in meinem Bauch. #rofl

Die kleine sture Maus, die Türsteher spielt, ist auch eher faul. Aber darüber bin ich sehr froh, denn wenn sie mal tritt, dann volles Pfund gegen den MuMu und das tut auch weh. Also das fühlt sich an wie heftige Stromschläge. #schwitz

Beitrag von bilaso 21.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo

Ich habe zwar nur 1 bewohner :-) in meinem bauch, aber ich versteh dich. mein kleiner mann wird bestimmt später boxer oder turner #rofl

er bewegt sich auch total doll. das mir ab und zu die tränen in die augen schießen, weil es so weh tut.#heul

ich habe 2 stellen am bauch (direkt jeweils neben dem bauchnabel), wenn er da gegen kommt, fühlt es sich an, als ob ich dort einen dicken bluterguß habe.

aber haben es ja bald geschaft.#ole


Bilaso mit lara (2) , 33 ssw

Beitrag von fyluc 21.10.10 - 18:52 Uhr

#winke

Hab hier auch so ein Exemplar im Bauch die kleine turnt manchmal richtig heftig wie vorhin das tut manchmal echt weh#heul

ich meker dann immer mit ihr aber dann macht sie es immer doller#augen

lg fyluc mit isabella inside 32ssw

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 18:55 Uhr

Na hoffentlich werden unsere #baby dann nicht so, wenn sie geboren sind.

Dann haben wir ja alle reichlich zu tun. #rofl

Beitrag von geralundelias 21.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar immer nur ein Kind im Bauch, aber manchmal dachte ich, dass mir die Rippen gebrochen werden #schwitz
Mein Großer war schon als ungeborener ein ruhiges Persönchen, aber mein Kleiner hat Purzelbäume geschlagen oder geturnt oder getanzt...warscheinlich Breakdance! Er ist auch heute noch ein Kind, welches dauerhaft in Bewegung ist ;-)