AMH-Wert von 0,5! Erfahrungsaustausch IUI/ADI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschel.- 21.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat noch einen Anti-Müller-Hormon-Wert von 0,5 oder weniger? (meiner ist mit einer Frau in den Wechseljahren zu vergleichen, ich bin aber erst 28) Ich habe gewöhnlich 3 Folis und auch mit Medis (Menogon) nicht mehr. Ich habe jetzt 4 Behandlungs Zyklen hinter mir... Würde mich gern mal austauschen mit jemandem dem es auch so geht!

LG
Kuschel

Beitrag von sanne35 21.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo Kuschel,

guck mal hier:

http://www.urbia.de/club/Low+Responder+erniedrigter+AMH+Wert

Bin zwar nicht die Gastgeberin, aber das könnte was für Dich sein!;-)

Sanne#blume

Beitrag von kuschel.- 21.10.10 - 19:54 Uhr

Super! Hab gleich mal angeklopft, hoffe ich werde auch rein gelassen.
Danke für den super Tipp!

Beitrag von tabeya70 21.10.10 - 20:38 Uhr

Hi kuschel,

ich bin da auch!
und habe gerade in dem post weiter oben gelesen, dass du heute abbrechen musstest! #liebdrueck
das kenne ich von august - so ein horrortag mit ende aller hoffnung! aber dann kam wieder neue (und besteht auch derzeit in der WS!), s. VK!
also alles gute und einen blick nach vorn!
lg tabeya

Beitrag von jojo75 22.10.10 - 09:26 Uhr

Hallo Kuschel,

ich "kenne" aus einem anderen Forum ein Mädel, welches mit dem AMH-Wert von 0,6 natürlich schwanger geworden ist!

Also ich glaube wirklich dass Herr Müller überbewertet wird ;-)

schau mal hier:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=418

kannst Dich ja da und in den Foren ein wenig durchwühlen. sind interessante Dinge zu finden ;-)

Kopf hoch !!!

LG! Katrin