wer hat erfahrungen mit hauck roadster dou sl???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausimaus18 21.10.10 - 18:43 Uhr

hey ihr lieben

frage steht schon oben:-)

möchte ihn mit der softtragetasche kombinieren und als geschwisterwagen nutzen!

danke für eure antworten...

lg

nadine mit louis 23.mon und #baby 31ssw

Beitrag von miiumii 21.10.10 - 20:09 Uhr

Huhu

Von Hauck kann ich nur abraten.
Hat zu viele Reklamationen.

Liebe Grüße 37ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von celini13 22.10.10 - 09:21 Uhr

Wir hatten auch einen Hauck Roadster, aber für ein Kind. Nach nicht mal 1 Jahr war die Rückenlehne durchgebrochen. Einfach keine Qualität im Material.
Deshalb zu Hauck ein #contra