Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeline77 21.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo Zusammen,

kann ein Ovu-Test schon an ZT 10 positiv sein ? #gruebel
Unter Clomi hatte ich meinen ES immer so um den 14/15ZT.
Diesen Monat mach ich ne Clomi-Pause und versuche es mit den Ovus.
Seit Sonntag ( wo der Ovu für mich positiv aussah) tut sich bis heute nix, die Linie ist zwar sehr deutlich aber halt nicht so dick wie der Kontrollstrich? #augen

Lieben Dank ! #herzlich

Beitrag von ella173 21.10.10 - 18:50 Uhr

hi

wie jetzt dein ovu ist jetzt seit sonntag positiv oder eher nicht??

verstehe es nicht ganz#schwitz

Beitrag von hibbeline77 21.10.10 - 18:54 Uhr

#hicks

nee nicht durchgehend positiv, aber die Linie ist sehr deutlich..... und nicht nur ein Hauch oder so....

LG

Beitrag von ella173 21.10.10 - 18:56 Uhr

also wenn dein ovus positiv zeigt dann schnapp dir deinen schatz#sex

ich habe früher auch immer gedacht das ich immer nur an zt14 oder 15 mein ES habe. aber die ovus zeigen dann auch mal an zt18 das mein ES ist. sprich es ist jeden zyklus anders und vielleicht bist du diesmal einfach schon eher dran;-)

Beitrag von hibbeline77 21.10.10 - 19:01 Uhr

also meinst Du es kann schon sein...?

hatten auch Sonntag " Spass " ;-)....leider seitdem nicht mehr.... weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen konnte. :-[ Nun ja ...vielleicht heute nochmal.
Schatzi hat aber Migräne :-[:-(


Vielen Dank !!
#winke

Alles Liebe !
#herzlich

Beitrag von ella173 21.10.10 - 19:03 Uhr

klar jeder zyklus ist anders und wenn dein ovus passt und der zs dann vielleicht auch dann kannst von ausgehen das dein ES sich schon eher angekündigt hat.

verwöhn dein schatz dann hat er keine migräne mehr;-)

viel glück#winke