verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 21.10.10 - 18:45 Uhr

hallo zusammen!

da ich heute morgen hier ja live getestet habe und der test leider negativ war nach ES +15, und die dumme pest jetzt auch da ist werde ich mich erst mal verabschieden.

ich habe keine lust mehr jeden monat zu hippeln und zu hoffen. mir geht das auf die nerven. werde jetzt erst mal ein wenig abstand nehmen und mir mal ein paar schöne monate ohne hippeln machen.

wünsche alle hippeltanten alles gute. ich drück euch die daumen und wünsche euch allen viel glück...

lieben gruss eure queen-mary

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:47 Uhr

Dann wünsch ich dir eine erholsame Pause. Mir gings danach auch besser. Viel Glück #klee

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

Hab eine tolle Zeit und ich drücke die Daumen, dass sich Dein Kinderwunsch bald erfüllt!

Liebe Grüße
Lichterglanz