laut eisprungkalender.com...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 21.10.10 - 18:45 Uhr

ist nach 5 tagen der einnistungstag.
so mein gespürter ES war am 14/15.10.

laut der unten genannten webseite wäre am 20/21..10 die einnistung.

so früh stellst sich doch der körper nicht um?

können meine brüste nicht empfindlich und groß sein? habe eh schon einige üppige obereite, aber im moment ist ja gar kein platz mehr im bh #schock.

es kann natürlich auch wieder die böse pms tante sein, die kommt nämlich auch schon recht früh.

bei ES+ 11/12 habe ich eine kleine OP an der Hand. nur mit örtlicher betäubung. auch wenn ich ss wäre würde ich den eingriff machen lassen. die schmerzen sind nervig. mens müßte am donnerstag kommen.

was meint ihr?
hier der link:

http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung?name=&zyklus=31&xtag=29&monat=9&jahr=2010&monatanzahl=2


marcella

Beitrag von ella173 21.10.10 - 18:48 Uhr

hi#winke

wie du schon geschrieben hast es kann alles heißen. sprich warten und tee trinken;-)

#klee

Beitrag von mabapri 21.10.10 - 18:53 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von ella173 21.10.10 - 18:55 Uhr

nicht so schauen sondern positiv denken#freu

Beitrag von mabapri 21.10.10 - 18:57 Uhr

naja spätestens nächste woch weiß ich ja auch bescheid.

Beitrag von ella173 21.10.10 - 19:00 Uhr

ich weiß das hibbeln macht ein wahnsinnig und alle anzeigen werden sofort als positiv gesehen.

aber leider hilft wirklich nichts anderes als warten.

wenn du donnerstag deine mens erwartest dann schaffst du das jetzt noch. eine woche packst du noch

Beitrag von mabapri 21.10.10 - 19:14 Uhr

jupp. dienstag wird es ja auch noch anstrengend genug.