So das warst... Auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 21.10.10 - 18:46 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hatte heute morgen schon mal geschrieben,
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2860826&pid=18096236&bid=24,
und nun ist es amtlich :-( Da habe ich die schöneste Kurve und es hat wieder nicht geklappt.

Jetzt geht es in den 13. ÜZ fürs 2. Kind bin langsam echt genervt. Aber das kennt ihr bestimmt selber. :-)

Allen die pos. getestet haben einen schöne #schwanger und schickt mir ein paar Vieren rüber.

Bis bald Caro

Beitrag von majleen 21.10.10 - 18:59 Uhr

Tut mir leid für dich. Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von sparla 21.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo caro, ich kenne das auch..

ÜZ 6...
Wir kommen auch mal dran...

Sparla;-)

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo Caro,

Ach mensch, wie doof :( Ich wünsche Dir ganz viel Glück im neuen Zyklus - das es da klappt und die blöde Mens weg bleibt!

Liebe Grüße
Lichterglanz