kennt eine von euch den Ovu Test Prè-Plan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmama22 21.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Liebe :)
So,ich bin gerade doch etwas verwirrt und zwar meine Schwägerin die auch hibbelt hat sich heute die Ovu`s von Prè-Plan gekauft,sie hat ihn eben durchgeführt und das Ergebnis war 2 mal ungültig,naja sie war hier am meckern und ich hab dann auch einfach mal einen just for fun gemacht und bei mir war der gleich Positiv,aber wie kann das sein,denn ich bin heute ES+9/10 und ich hab wirklich einen sehr genauen Zyklus ??

Verwirrte Grüße Jessy

Beitrag von knutschi2009 21.10.10 - 18:56 Uhr

nun wenn er bei dir sofort posetiv war würde ich mal einen 10 ner SST machen könnte gut möglich sein das du SS bist

und die ovus kenne ich leider nicht

drück dir die daumen


lg

Beitrag von kuschelmama22 21.10.10 - 19:12 Uhr

Öhm,jetzt ist mir schlecht ;)
Also da ich leider schon zweimal vor nmt einen positiven SST in der Hand hielt und ich dann doch meine Regel bekommen habe,warte ich mit dem Testen noch bis zum 29.10 da wäre ich dann NMT+2

Und danke fürs Daumen drücken #liebdrueck