Kellogs

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 18:49 Uhr

Hi!

Sagt mal, habt ihr bestimmte Sorten von Kellogs, die ihr besonders gerne esst?

Ich mag sehr gerne
Smacks
Corn Flakes
Crunchy Nut
und Choko Crispies

#mampf

Manchmal esse ich sie auch mal zwischendurch, wenn ich mal den kleinen Hunger bekomme. #schein

Wie ist das so bei euch?
Bin gespannt auf eure Vorlieben.

LG
Melle 33. SSW mit Zwillis

Beitrag von alkesh 21.10.10 - 19:02 Uhr

Corn Flakes
Spezial K Red Fruits
Honey Pops

LG

Beitrag von schwarze-sonne 21.10.10 - 19:10 Uhr

Choco Chrispies
Smacks

Oh da könnte ich jetzt ein zwei Schüsseln essen :-D hihi

Beitrag von emestesi 21.10.10 - 19:36 Uhr

Keins von Allem #schein!

Ich schwöre auf die ultimativen Selbstmisch-Leckereien von mymuesli.de. Die Kellogs-Sachen bestehen in erster Linie nur aus Zucker und Weißmehl, haben jede Menge leerer Kalorien und füllen den Magen für ungefähr 10 Minuten.

War nie ne Müsli-Freundin, aber die Müslis von dort sind der Hammer! Mein absoluter Lieblingsmix besteht aus Himbeeren (2 Portionen), Cranberries, Vollkornflakes (2 Portionen), Crunch-Mix (eines der Müsligrundmischungen mit knusprig gerösteten Haferflocken) und Pistazienkernen. Schmeckt super, hält lange satt und ersetzt locker eine Mahlzeit.

LG Emestesi

Beitrag von ladykracher68 21.10.10 - 20:48 Uhr

Hi emestesi,

Wollte dort auch schon mal bestellen hab aber nicht so richtig durchgeblickt,wieviel ist da in so einer Packung drin und wenn ich heut bestellen würde wann ist die ware dann da?
Und wird das per Nachname bestellt oder geht das auch auf Rechnung?

LG
Martina#herzlich

Beitrag von okraschote 22.10.10 - 07:51 Uhr

Hi,

die Mischungen von MyMüsli mag ich auch total gern. Ab und zu misch ich auch ganz selbst. Vollkorngetreideflocken, Trockenfrüchte, Nüsse und Samen in unterschiedlichen Anteilen, wie mir grad zumute ist. Kelloggs dagegen.... ist für die Tonne. Die Cornflakes werden nur gekauft, wenn ich meinem Schatz zu Weihnachten Schokocrossies mache #koch

Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag von tanjawielandt 22.10.10 - 15:23 Uhr

die ganz normalen Cornflakes mit klein geschnittener Banane und frischer Milch.