Kleine Umfrage!

Hi! #winke

Sagt mal, habt ihr bestimmte Sorten von Kellogs, die ihr besonders gerne esst?

Ich mag sehr gerne
Smacks #mampf#mampf#mampf
Corn Flakes
Crunchy Nut #mampf#mampf
und Choko Crispies



Manchmal esse ich sie auch mal zwischendurch, wenn ich mal den kleinen Hunger bekomme. #schein

Wie ist das so bei euch?
Bin gespannt auf eure Vorlieben.

LG
Melle 33. SSW mit Zwillis

1

Ich liebe Crunchy Nuts #verliebt#verliebt#verliebt, Frosties #verliebt#verliebtund Chocos#verliebt.

2

Oh ja. Die Frosties hab ich ja ganz vergessen.
Lecker. #mampf

3

Ich liebe die Smacks und die Corn Pops! #mampf

4

Smacks und Frosties #mampf

5

Hallo !


Ganz klar die Frosties dicht gefolgt von den Corn Pops und dahinter kommen dann gleich die Crunchy Nut.
Und alles nochmal schön (dick #schein) mit Zucker oben drauf, sonst finde ich die Milch, die ich so pur nur mit Cornflakes runterkriege, eklig #klatsch.

VLG

6

>habt ihr bestimmte Sorten von Kellogs, die ihr besonders gerne esst?

Nein. Ich esse nur Müsli. #huepf

7

Hallo!

Nach Smacks riecht das Pipi so komisch.....

Wenn überhaupt, dann Toppas. Sowohl pur, als auch mit Fruchtfüllung.

12

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich krach ab.... ich hab gerad gestern wieder zu meinem Menne gesagt, als ich vorgestern Smacks gegessen hab, dass das Pipi dann riecht, wie Smacks. Ich dachte, ich bilde es mir ein... aber das tu ich wohl doch nicht ;-) #schock#schwitz#rofl

13

Dein Pipi riecht nach Smacks komisch? #rofl

8

Huhu

Toppats

:-)

9

Definitiv


Frosties !!!!!

#mampf

10

Nö.

Aber frag mal meinen Sohn:
Cornflakes: Iiieh
Kellogs Special: Neeeeeee
Frostis (natürlich zuckerreduziert): Laaaaaaangweilig

Der Rest wird weggemümmelt, hauptsache megasüß.

Lg,
SE