Morgen Laktoseintolleranztest....was kann ich mir jetzt noch essen...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mamajustine 21.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

meine lieben ich brauch hilfe....

ich hab morgen meinen Laktoseintolleranztest und nu hab ich hunger!!!!!!!!! Ich muss die letzten 6 stunden (also ab mitternacht) nüchtern bleiben. Darf aber bereits seit heut früh keine kohlsachen, Äpfel, frisches Brot usw nicht essen. Nun hab ich echt kohldampof was darf ich mir noch reinpfeiffern?!?!? Helft mir....ich verhungere...hab angst was falsches zu essen.

LG

Beitrag von chili-pepper 21.10.10 - 19:37 Uhr

HI,

was kannst Du Dir jetzt noch essen....den Satz finde ich schonmal #rofl
Is aber net böse gemeint, gelle.

Tja, Banane, paar Nudeln, ein Süppchen, es gibt doch soooo viel, was kein Brot, Apfel oder Kohl ist.
Schau mal in Deinen Kühlschrank, evtl. gibt´s da ja nen Schokopudding (hast auch einen für mich? *lieb guck*) oder nen Joghurt.

Viel Erfolg morgen. #winke

Beitrag von mamajustine 21.10.10 - 19:48 Uhr

Ja was kann Wir jetzt noch essen!!!


hihi

das ist der hunger der mich schon ganz kirre macht.

Oh ja werd mir jetzt so ein lecker warmes süppchen machen. Bei der Sch**ß kälte ist das gleich noch leckerer.

;-)

Beitrag von ladykracher68 21.10.10 - 20:28 Uhr

Hi mamajustine,

Auf keinen Fall einen Pudding es sei denn du hast dir einen laktosefreien Pudding gekauft.Eine Suppe ist ok ,Brot nur Roggenbrot kein Weizenmehlbrot dann anstatt Butter Sojola. ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Martina#herzlich