Absolutes Silopo=)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 21.10.10 - 19:06 Uhr

Huhu#winke

Jetzt kann ich wirklich sagen dass es kein zufall mehr ist....mein Kleiner hat sich eben 4(!!!!!)mal hinterinander vom Bauch auf den Rücken gedreht#huepf

Ist es normal, dass er es immer nur über die linke Seite macht?#kratz

Hach ist das schön...jetzt fehlt nur noch vom Rücken auf den Bauch drehen und gezielt nach Dinge greifen...was er teilweise auch schon macht:-p

Sorry fürs Silopo, aber das musste ich euch jetzt berichten:-)

LG Janine + #baby Jeremy (12 Wochen und 2 Tage)#verliebt

Beitrag von dingens 21.10.10 - 19:23 Uhr

Hi,

ich freue mich mit dir!#freu


vom Rücken auf den Bauch muss er noch nicht können! #liebdrueck

mal allgemein muss ein Baby sowieso nichts;-)


Alles Gute und viel Freude mit deinem Kleinen weiterhin!

Beitrag von wind-prinzessin 21.10.10 - 19:34 Uhr

Ich freue mich mit euch!

Mein Zwerg war so schüchtern, dass ers anfangs nur mir gezeigt hat. Seits mein Freund auch sehen 'durfte', macht ers nicht mehr #klatsch Aber bei mir hat er beide Seiten benutzt.

Beitrag von yasmin2101 21.10.10 - 20:04 Uhr

Hey Janine,

wie schön für euch :-D

Meine Mausi hat sich auch immer nur rechtsrum gedreht... Weiß der Geier warum #kratz

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von sternenforscher 21.10.10 - 22:03 Uhr

Hi Janine,
das ist supi!
Am besten beobachten. Sollte es anhalten, dass er nur über links dreht, am Besten mal zum Osteophaten. Möglicherweise ne kleine Blockade. Ist recht schnell zu beheben.
LG Tanja