3 Tage hintereinander....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-hexe76 21.10.10 - 19:07 Uhr

... hab ich jetzt positiv getestet.

Ist zwar noch etwas früh, weil ich eigentlich erst heute mit der Mens dran wäre, aber ich freu mich schonmal vorsichtig.

Ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon (2.ÜZ) klappt, aber es sieht ganz so aus :-)

Ich konnte es erst selber nicht glauben, aber ich habe jetzt 3 verschiedene Tests durch: den von Clearblue, Genekam und den rosanen Pregnafix. Und alle waren deutlich erkennbar:

POSITIV#huepf#huepf

Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim FA. Wenn alles OK ist, gibt es dann jede Menge Viren für alle!!#verliebt

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922100/539862

#winke

Beitrag von lala-1280 21.10.10 - 19:10 Uhr

Na dann sag ich mal

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

herlzlichen Glückwunsch und alles Gute#huepf#huepf#huepf

lg sun

Beitrag von dennia 21.10.10 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hattest ja richtige Kampfbienchen. Dein ZB macht mir Mut! Es geht auch mit weniger!!!!

Wünsch Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

LG

Beitrag von kuschelmama22 21.10.10 - 19:15 Uhr

Dann sag ich mal ganz vorsichtig #herzlich-LICHEN #kleeWUNSCH

Lieben Gruße Jessy

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 19:20 Uhr

Wieder mal der Beweis das auch 2 Bienchen reichen können.
Alles Gute#winke

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 19:32 Uhr

#ole
Herzlichen Glückwunsch
#ole

Beitrag von sanna13 21.10.10 - 20:00 Uhr

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wünsch dir alles Gute und viel Kraft und Gesundheit für die kommenden Wochen!!

#liebdrueck

Beitrag von jenna26 21.10.10 - 20:17 Uhr

herzlichen glückwunsch,

vergiss aber blos nicht die Vieren zu schicken;-)

LG jenna