TF+3 und Schmierblutung ich dreh noch durch !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 21.10.10 - 19:09 Uhr

Hey Mädels,
bin grad ein bissl erschrocken..war grad für kleine mädels und da seh ich braune fleckchen auf'm papier...was soll das denn??
das letzte mal hatte ich das auch so ca. eine woche nach dem TF und gleich 2 tage später meine tage bekommen..aber nicht so früh!!
was soll denn das bedeuten??
lg ivi#winke

Beitrag von tabeya70 21.10.10 - 19:51 Uhr

Mensch, Süße, mach dir keine Sorgen!
Der Zeitpunkt ist doch ziemlich Einnistungsverdächtig!! Habe 2 Bekannte aus dem Forum, wo es genau so war! Für Mens ist es noch viel zu früh!
Frag mal den Doc, aber sicher ist es nicht schlimm! Kann sonst ja auch noch ne kleine Verletzung vom TF durch das Spekulum oder so sein!

Toitoitoi!
#tasse Wir prosten jetzt mit einer schönen Tasse Tee auf die Einnistung! #schwanger

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 08:39 Uhr

Ja es könnte eine einistung sein aber das wäre für SB twas zu früh beim TF+3. Das schlupf erst einmal am TF+3 also wenn es keine blastos waren!
Wenn es blastos TF war dann ist es verdecchtige einistung Blutung ;-)

Toi toi toi