Mein Zyklusblatt - Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
da heut morgen die Temp auch runter ging und es sehr nach Mens aussah hab ich seit heute Mittag SB.:-(

Dann auf ein Neues.
Euch alles viel Glück

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796

lg sun

Beitrag von dennia 21.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo Sun!

Auf in einen neuen Zyklus!! Wünsch Dir dass es diesmal klappt!
Bin auch grad zu Beginn eines neuen Zyklus (na ja 10 Tag, aber ES erst 20.), finde es zieht sich immer so bis zum Es. Aber die Zeit schaffen wir auch noch.

LG

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo,
danke, wünsche dir auch viel glück

lg sun

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 19:28 Uhr

Hallo Sun!

Mensch, das tut mir Leid, aber immerhin hat die Mens nicht noch ewig auf sich warten lassen.

Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Zyklus #pro und wünsche Dir ganz ganz viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 19:29 Uhr

Danke schön Lichterglanz,:-D
ich wünsche dir auch viel Glück.

lg sun

Beitrag von schlawienchen79 21.10.10 - 20:49 Uhr

Du hast SB eingetragen. Ein neues ZB wird erst bei voller Stärke der Blutung begonnen