wo finde ich winter stiefel für jungen gr 22, 23??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 21.10.10 - 19:16 Uhr

ich finde niergends jungen stiefeln die gefüttert sind oder mit fell?! weiß jemand wo ich sowas herbekomme..muss keine feste sohle haben da mein kleiner noch krabbelt.

vielleicht hat ja jemand hier sowas oder schickt mir ein link wo ich was schönes finde.

meldet euch doch über die vk

dankeschön#winke

Beitrag von fluffyemchen 21.10.10 - 20:08 Uhr

Ich hab welche im Album xD
http://reader20w.magix.net/album

allerdings festere ^^

Beitrag von holidaylover 21.10.10 - 20:19 Uhr

wir haben robeez booties, die sind schön kuschelig warm!
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=robeez+boot*+18-24&_sacat=0&_odkw=robeez+boot*&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

du brauchst mind. gr. 18-24 monate (meine tochter hat die gleiche größe). durch das fell fallen die kleiner aus.
schade, in rosa hätte ich noch welche gehabt. ;-)
lg
claudia
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/