Die Sache mit dem lieben Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 21.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger

In meiner 1 ss hat es sooooo lange gedauert bis man auch nur ein kleines Bäuchlein gesehen hatte, da war ich so ca im 5 Mt.
Jetzt in meiner 2 ss hab ich einen Umfang von 90cm und 58kg.... Gut mein Bauch war schon immer meine "Problemzone" und 90cm sind ja nicht gerade viel, aber ich fühl mich wie ein Wahl :-[

Kennt das auch einer von Euch?

lg von Wahl honey mit Sasha (14MT) und Knopf im Bauch 10+1

Beitrag von sophie221104 21.10.10 - 19:28 Uhr

hey,

das kenne ich nur zugut.
in der ersten ss hat es auch ewig gedauert bis man was sieht....und nun?!
ich trag seit der 9ssw schon umstandshosen weil meine alten jeans einfach überall gezwickt haben :-(
mein bauchumfang schwankt immer zwischen 93-95cm, find das noch ok aber für die 19. woche hab ich schon ein ganz schönes bäuchlein.
aber das soll ja beim zweiten kind alles schneller gehen ;-)

viele grüße
christina + sophie + krümmel 18+4#verliebt

Beitrag von honig-blueten-perle0 21.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo wenn ich dich damit beruhigen kann das ist normal, war bei meiner 2ten schwangerschaft auch so da war ich gerade im dritten monat und sah aus als wär ich im sechsten, hatte aber normal gegessen mein bauch blähte sich einfach so auf und jetzt beim dritten bin ich erst in der 6 woche und mann sieht schon einen kleinen ansatz. das ist ganz normal. GlG