Stoße wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verena1893 21.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo miteinander,
meine Zwillinge sind durch IUI entstanden und werden bald 22 Monate alt. Heute habe ich bei der KK den Antrag auf Folgebehandlung abgegeben und hoffe auf baldige Zusage.
Ich hab ne GKS und mein Mann ein eingeschränktes Spermiogramm, somit klappt es auf natürlichem Weg leider nicht.
Liebe Grüße Verena

Beitrag von medina76 21.10.10 - 20:54 Uhr

Herzlich willkommen und hoffentlich klappt es wieder so schnell :-) Würdest du dich wieder über Zwills freuen ? Lg