Heute geht es weiter :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo Hibbeltanten,

naja nach meinen Abgang am Samstag, ist meine Blutung nun zuende und wir können wieder los legen #huepf

Hoffe mal das es sich nicht wieder im Eileiter einnistet sondern da wo es hingehört ;-)

Wir denken uns jetzt erst Recht und sind voller Zuversicht!!!


Sorry für Bla bla bla ;-)


Lg nilli

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo Nilli!

Das ist doch eine tolle Einstellung! Ganz viel Glück und das es schnell klappt und alles rund läuft #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nillili82 21.10.10 - 19:34 Uhr

Bringt ja nichts den Kopf hängen zu lassen ;-)