Ich noch mal, welche Ovus könnt ihr empfehlen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo nochmal,

frage steht ja schon oben.
Hatte diesen Zyklus die Ovus von Genekam benutzt. Diese haben mir aber trotz ES nicht Positiv angezeigt.:-D
Gibt es noch eine gute billige Variante.

Danke schon mal

lg sun:-D

Beitrag von saskia33 21.10.10 - 19:33 Uhr

Das ist eigentlich mit einer der besten günstigen Ovus ;-)
Welcher auch noch geht ist der von Babytest.de #kratz

lg

Beitrag von shorty23 21.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo sun,

ich muss sagen, ich habe mit billigen schlechte Erfahrung gemacht ... jetzt habe ich mir mal die von Clearblue (digital) gekauft, echt teuer, aber wirklich zu empfehlen. Ich habe auch nur 3 gebraucht, den Rest benutzte ich einfach im nächsten Zyklus (obwohl hoffentlich NICHT ;-)). Aber vielleicht hat jemand noch ne günstige Alternative ... die CB sind richtig teuer!!!

LG

Beitrag von saskia33 21.10.10 - 19:37 Uhr

Du kannst auch die Stäbchen vom CB Monitor oder Persona nehmen

Beitrag von curlysue17 21.10.10 - 20:52 Uhr

Ich hab die auch die von Genekam, und hatte bis auch noch nicht einmal ein positives Ergebniss. #aerger

Glaub ich muss mir auch mal andere besorgen. Ist nämlich echt doof wenn man deshalb den Es verpasst.

Da hilft nur trotzdem ganz viel herzeln. #rofl

Lg