Nachfrage KiWu: wer hat ovaria comp/bryopyhllum erfolgreich genommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohzwl81 21.10.10 - 19:36 Uhr

Huhu!

Meine Frage steht ja bereits in der Überschrift....

habe im aktuellen Zyklus nun damit begonnen... 1 ZH ovaria, 2 ZH bryo....
3 x 5 tgl.

kann mir jemand Erfahrungswerte geben?

Trinke ausserdem in der 1. ZH Himbiblättertee und in der 2.ZH dann Frauenmantel....

habt Ihr Glückskurven damit?

Bin über alle Infos dankbar!

LG #winke

Beitrag von eisblume31 21.10.10 - 19:43 Uhr

Hi,
ich hab mir beides bestellt und das Zeugs kam in der Zyklusmitte.
Hab dann gleich mit Bryo angefangen am ZT 15 und war im ersten Bryo-Zyklus (war der 5. Übungszyklus) schwanger geworden.
Die Ovaria.Globuli schenke ich jetzt meiner Freundin :-)
Viel Glück

Beitrag von maigloeckchen83 21.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich habe Mönchspfeffer (als Agnolyt Tropfen) täglich genommen. Dazu habe ich mir drei Mal die Woche Ovaria Comp. Ampullen gespritzt. Das hab ich so von meiner FÄ vershrieben bekommen.

Hab Ende Juli damit angefangen (in der 2. ZH) und am 29.8. hatte ich den nächsten ES. Da hat es dann schon geschnaggelt.

Mir hat es super geholfen!

LG Kati

Beitrag von 5kids. 21.10.10 - 19:48 Uhr

Huhu!#winke
Jepp,habe mein ZB in meiner VK ( inkl. sämtlicher "Zutaten" - Notizen #rofl). Habe allerdings Kindlein komm Tee getrunken ( im 1. Zyklus) - ebenso den CBMonitor im 1. Zyklus genutzt. Habe zuvor 15 Zyklen erfolglos geübt. #schwitz

LG
Andrea

Beitrag von ohzwl81 21.10.10 - 19:52 Uhr

Danke für Eure Rückmeldungen!

Falls noch jemand Erfahrungen hat - immer her damit :-)

DAAAANKE #blume