Heute Folli schau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von es-ila 21.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

waren heute zu unserer ersten Folli schau, ich habe 7 Tage Puregon 50iE gespritz. Auf der einen Seite waren zwei Follis und auf der anderen Seite einer. Zwei hatten eine größe von 10 Millimeter der andere war viel kleiner.
Sie hat gesagt das zwei sich wohl weiterentwickeln werden.

Ich soll jetzt die Dosis auf 75iE erhöhen damit die bis nächste Woche weiterwachsen..

Ich kenne mich gar nicht aus, meint Ihr die "Ausbeute" ist gut?

Die Ärztin hat gesagt ab drei Follikel macht sie sowieso keine IUI weil dann das Mehrlingsrisiko zu groß wäre.

Danke und liebe Grüße :-)

Beitrag von pueppi-27 21.10.10 - 21:04 Uhr

Alo ich hab morgen meine 1. IUI und mein Arzt reduziert die Anzahl durch Abpunktion.#Habe einen Testmonat mit Puregon gemacht und da war gerademal ein Follikel entstanden.Diesmal 6!

Die Steigerung ist so besser bei dir als bei mir,wo ich diesmal gleich mit 75 IE angefangen habe.

Ich denke 3 sind in Ordnung-es werden eh nicht Drillinge!

LG Nadine

Beitrag von es-ila 22.10.10 - 07:58 Uhr

Das mit der Abpunktion bei IUI höre ich zum ersten mal....

Danke für deine Antwort und ich wünsche Dir heute Viel Glück #klee