Für alle Mai 2011 Mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cgratzke 21.10.10 - 19:38 Uhr

Hallöchen an alle Maikäfer Mamas unter den Mamas,

falls ihr es noch nicht wisst, es gibt einen Mai-Kinder Club 2011, in dem sich Mamas deren ET im Mai 2011 liegt austauschen können...

Wir freuen uns immer über neue Mamis...

Hier findet ihr uns:
http://www.urbia.de/club/MAI+KINDER+2011

Alles Liebe,
Carina

Beitrag von monissen 21.10.10 - 19:41 Uhr

Super, hab mich mal angemeldet ;)

Beitrag von cgratzke 21.10.10 - 20:09 Uhr

herzlich willkommen...

lg carina

Beitrag von biancamaus1986 21.10.10 - 20:31 Uhr

DITO!! Hab auch am 17.05. ET :-)

Beitrag von bibilii 22.10.10 - 07:51 Uhr

Das ist ja eine super IDee ;-)

Gibt es denn auch schon einen Club für alle die im Juni Entbinden? Oder ist das noch zu früh?

#winke

Beitrag von amy2602 03.11.10 - 23:38 Uhr

oh ich darf noch nicht in euren club noch zu neu...

mein et ist auch der 17.05.2010...

freu freu freu


amy 13.ssw

Beitrag von devinia 19.11.10 - 19:16 Uhr

meiner is am 29.5.2011