Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara2010 21.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo liebe Oktobis,

wir haben es geschafft! Nach 7std. Wehen#schwitz kam unser kleiner Engel am 16.10.2010 zur Welt.

Sie wog 3230g, ist 51 cm groß und Ihr KU beträgt 34,5 cm.

Gesund und munter verabschieden wir uns ins Baby-Forum und wünschen allen verbliebenen Oktobis viel Glück für die Geburt. (und allen Kuglis überhaupt!)

Noch eine schönen abend wünschen....

Sara+ Jalia 5Tage alt#verliebt

Beitrag von mimia24 21.10.10 - 20:01 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch daheim!#herzlich

Genießt die Zeit!

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 32.SSW;-)

Beitrag von gingerbun 21.10.10 - 21:10 Uhr

Glückwunsch! Auch zum Geburtstsdatum. Das ist nämlich auch meines :-)
Waage-Menschen sind gute Menschen!
Britta