Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kagawa 21.10.10 - 19:45 Uhr

Habe morgen einen fa termin, ultraschall um zu schaun ob die zyste an meinen rechten eierstock noch da ist. Ich hoffe ganz doll das sie weg ist, dann würden wir diesen zyklus schon mit clomi anfangen. Würde dann ab morgen 5 tage clomi nehmen. Also bitte daumen drücken!! lg kagawa