Frage-Follikel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 21.10.10 - 19:45 Uhr

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage an euch. Wieviele Follikel bildet der weibliche Körper ohne Stimulation und wieviele sind es mit? Wird davon nur einer groß oder können es auch mehere sein?

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 19:47 Uhr

Es können auch mal 2-3 Follikel sein aber meißtens ist dann nur eins groß genug so das es auch springt.
Natürlich können auch 2 springen denn sonst gebe es ja keine Zwillinge.

Beitrag von saskia33 21.10.10 - 19:49 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus