Ich glaube es tut sich leider was :-( 17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 21.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo...bin jetzt in der 17. Woche...

meine große ist richtig dolle kran (Flüssigkeit beim Abhorchen in der Lunge) = Vorsicht Lungenentzündungsgefahr...

Heute hatten wir Neueröffnung einer Filiale....man hat mich vergessen abzulösen und ich habe 6 Stunden anstatt von 4 Stunden gearbeitet...

Und jetzt hat der ganze Stress mich ausgeklingt.

HARTER BAUCH....Ganz doller weißer Ausfluss und extremer Druck nach unten...

Morgen und samstag muss ich noch mal je 4 Stunden arbeiten...

Dienstag ist Vorsorge und ich befürchte, mein kaputter Muttermund gibt so langsam nach...fühlt sich nicht so gut an...schone mich sobald ich die Möglichkeit dazu habe....

Der Bauch wächst jetzt täglich...

Mach mir echt sorgen....

Was meint ihr????#zitter#zitter#zitter

Geh jetzt erst mal ne Entspannungsdusche nehmen und bin gleich wieder da.

LG

Sabrina

*Lara-Sophie (11.6.´04) - *Liv-Marie (8.11.´05) - Und Krümmel 17. SSW

Beitrag von kleinerkruemmel 21.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo

#liebdrueck und dann ganz ehrlich !

Bist du verrückt fahr morgen zum FA und lass dich krank schreiben , es gibt dir niemand deinen Krümmel wieder wenn was passiert !!!

lg Mona

Beitrag von jessi1511 21.10.10 - 19:49 Uhr

Also ich würde zu sehen das du ins kh kommst, damit ist nicht zu spaßen und mein kind wäre mir wichtiger als zu arbeiten!!!

Beitrag von inlove984 21.10.10 - 19:49 Uhr

Ich würde sofort ins Kh fahren, vllt. kann man dir da noch helfen!!!

Beitrag von lalelu-86 21.10.10 - 19:50 Uhr

hey
wenn du so beschwerden hast, lass es vorher schon abklären!!!

ich war auch am wochenende nochmal im KH obwohl donnerstags mein FA noch meinte es währe alles ok... und was war? gmh verkürzt - bettruhe!

lg

Beitrag von .4kids. 21.10.10 - 19:50 Uhr

Nicht jammern KH fahren#aha

Beitrag von connie36 21.10.10 - 19:50 Uhr

hi
lass dir ein bv geben. wenn dein mumu eh probleme macht, dann bleib daheim.
lg conny 24. ssw

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 19:52 Uhr

Ich weiß zwar nicht was du mit kaputtem Muttermund meinst aber wenn es da eh schon probleme gibt würde ich auch sagen sofort ins Kh und kontrollieren lassen, evtl. kann man eine Celag (oder wie das heist) legen lassen. Und ein Bv ausstellen.

Lg

Beitrag von killbill 21.10.10 - 20:10 Uhr

Stellst Du Dir immer selbst die Diagnose? Vielleicht solltest Du einfach mal den Arzt gucken lassen bevor Du von vorneherein schon weißt dass Dein Muttermund nachgibt...

Beitrag von mama-mutti 21.10.10 - 20:19 Uhr

Hui...das sind viele Antworten....

Also mein Muttermund ist kaputt bedeutet....der ist in der letzten Geburt gerissen, dass wurde damals übersehen und in der letzten VU von meiner Ärztin festgestellt...der Riss ist linksseitig Tastbar...

Eine Cerclage kann man wohl nicht legen, da der MuMu so empfindlich ist, dass er sofort anfängt zu bluten.

Ich habe ja nicht gesagt dass ich was tut, ich habe gesagt, ich merke nur, dass ich nen Gang runterschalten muss.

Jetzt entspanne ich erst einmal...ich bin allein mit den Kindern (davon 1 krank) zu Hause und mein Mann kommt erst heute spät Heim.

Ich werde dann morgen, sobald ich Feierabend habe, einmal zur Untersuchung gehen...

Hab ja nur nach der Meinung gefragt...auf grund des Ausflusses....

DANKE IHR LIEBEN

Beitrag von solex 21.10.10 - 20:31 Uhr

hallo!
du widersprichst dir!

zitat:
Ich habe ja nicht gesagt dass ich was tut, ich habe gesagt, ich merke nur, dass ich nen Gang runterschalten muss.

überschrift:
Ich glaube es tut sich leider was :-( 17.SSW

trotzdem alles gute

Beitrag von mama-mutti 21.10.10 - 20:38 Uhr

Ja glauben ist ja nicht wissen...nur ne Mutmaßung....

Meine FÄ hat Herbstferien habe ich gerade im Internet gesehen...die Vertretung ist aber morgen da...

Ich ruf dann morgen bei der Vertretung an und lass das mal überprüfen um mich hoffentlich selber zu beruhigen....

DANKE#winke