Mein ZuklusblattTERROR ich weiss nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 19:47 Uhr

Abend Mädels...

ich weiss auch nicht was ich langsam machen soll...

ich hatte keine richtige mens nur SB deshalb bin iich mir nicht sicher ob ich noch im alten oder im neuen ZK bin.. und dann diese extrem hohe Tempi die letzten Tage... ich kenn mich einfach nicht mehr aus ... sst sind auch immer neg... und Ovu hab ich gestern und heut gemacht waren auch neg. also nur ne leichte 2. Linie zu sehen....

Ich hab viel Hunger und Pickel seit ca 2,3 Wochen und die hab ich normal nur in der 2. ZH...

Schaut mal bitte:

letzter ?? Zyklus
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/536474

Neuer? Zyklus
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/542555

ich hoffe echt jemand kann mir weiterhelfen.... ich weiss gar nicht mehr weiter und FA Termin hab ich erst mitte NOV bekommen :-((

ich wünsch euch was!!!

glg von der verzweifelten Biene

Beitrag von dennia 21.10.10 - 19:52 Uhr

Deine Kurven sehen schon nach Schwangerschaft aus, find ich . Dass Du keine richtige Mens bekommen hast, spricht ja auch dafür.

Was für SST hast du denn gemacht? Vielleicht solltest du mal einen Frühtest versuchen. Bei manchen Frauen baut sich das HCG ja auch sehr langsam auf und die Tests sind daher zunächst negativ.

Meine Schwester hat erst eine Woche nach ihrem NMT positiv getestet.

Wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 19:56 Uhr

danke für deine Antwort

ich hab eh frühtest genommen und ich bin auch schon 2 WOCHEN nach NMT... ich blick echt nicht mehr durch, das macht mich so fertig...

Beitrag von luje 21.10.10 - 19:53 Uhr

Leider kann ich Dir da gar nichts zu sagen, so gern ich auch würde.

Ich blick da nämlich auch nicht durch!!

Kannst Du nicht nochmal beim FA anrufen und fragen, ob es einen eheren Termin gibt, notfalls mit Wartezeit??

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 19:59 Uhr

tja... es gibt keinen früheren termin, da er den abstrich auch noch machen will dann und den kann ich erst dann machen weil es nen bestimmten abstand braucht oder so hat er mir erklärt...

ich hab gedacht zuerst falls ich doch schon im neuen zk bin... sieht er bis dann vielleicht schon was oder so...

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 20:03 Uhr

Für mich ist das ein Zyklus, trag mal alles bei myNFP ein dann zeigt es dir einen ES an. Du bist jetzt Hochlagentag 8 und die Bienchen sitzen gut.

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 21:03 Uhr

#blumehey super danke für den tollen Tip.. hab die tempi jetzt bei mynfp eingetragen dort bin ich echt in der hochlage grad... wow in dem fall wirds ein langer zyklus =)
vielen DANK!!!

glg bienchen:-D

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 08:59 Uhr

#bitte

Bei SB einfach das Zyklusblatt weiterführen. Die SB bei dir sind übrigens S+ und deuten auf eine hochfruchtbare Zeit hin.

Beitrag von schlawienchen79 21.10.10 - 20:39 Uhr

Urbia mal wieder:-[ muttiator hat völlig recht, CL ist bei 36,6 und du bist definitiv in der HL zumindest bei myNFP