Mein ZuklusblattTERROR ich weiss nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 19:47 Uhr

Abend Mädels...

ich weiss auch nicht was ich langsam machen soll...

ich hatte keine richtige mens nur SB deshalb bin iich mir nicht sicher ob ich noch im alten oder im neuen ZK bin.. und dann diese extrem hohe Tempi die letzten Tage... ich kenn mich einfach nicht mehr aus ... sst sind auch immer neg... und Ovu hab ich gestern und heut gemacht waren auch neg. also nur ne leichte 2. Linie zu sehen....

Ich hab viel Hunger und Pickel seit ca 2,3 Wochen und die hab ich normal nur in der 2. ZH...

Schaut mal bitte:

letzter ?? Zyklus
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/536474

Neuer? Zyklus
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/542555

ich hoffe echt jemand kann mir weiterhelfen.... ich weiss gar nicht mehr weiter und FA Termin hab ich erst mitte NOV bekommen :-((

ich wünsch euch was!!!

glg von der verzweifelten Biene

Beitrag von dennia 21.10.10 - 19:52 Uhr

Deine Kurven sehen schon nach Schwangerschaft aus, find ich . Dass Du keine richtige Mens bekommen hast, spricht ja auch dafür.

Was für SST hast du denn gemacht? Vielleicht solltest du mal einen Frühtest versuchen. Bei manchen Frauen baut sich das HCG ja auch sehr langsam auf und die Tests sind daher zunächst negativ.

Meine Schwester hat erst eine Woche nach ihrem NMT positiv getestet.

Wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 19:56 Uhr

danke für deine Antwort