Mylo-Etienne ist angekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaotinhh 21.10.10 - 19:50 Uhr

Nachdem am Sonntag dem 17. 10 die Einleitung begonnen hat, die trotz Tabletten und Wehetropf den Kopf nicht ins Becken brachte, erblickte unser Schatz gestern durch einen Kaiserschnitt das Licht der Welt.
Daten :
332o gramm
52 cm
KU 36cm

Verabschiede mich ins Babyforum , und wünsche allen schwangeren noch eine schöne Zeit und eine leichte Geburt

Geburtsbericht folgt !

Beitrag von kissmet81 21.10.10 - 19:59 Uhr

Glückwunsch!
Finde den Namen im übrigen echt hammerstark. Mal was ganz anderes und wirklich sehr schön!

LG,
kissmet81

Beitrag von reneundsandra 21.10.10 - 20:05 Uhr

Glückwunsch#klee Der Name iss ja der absoulute Hammer
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+4#verliebt