3. Screening....und...CK?? Was heißt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 21.10.10 - 19:55 Uhr

Huhu,

ich hatte heute(29+6) mein 3. Screening, hier erstmal ein paar Zahlen.

BPD 77
KU 96
AU 258
FL 58 (> etwa 40 cm Körperlänge)

und das Gewicht ist 1790 Gramm.

Und jetzt hab ich noch ne Frage...
Mein FA hat beim letzten Mal und auch heute per US was vermessen und nannte es CK.
Beim letzten Mal war es 41 und heute 33!!
Ist CK der GMH??? Das würde ja heißen dass der sich verkürzt hat#kratz


LG Stephie 29+6

Beitrag von wuestenblume86 21.10.10 - 20:01 Uhr

Ja CK wird der gmh sein ;-) ab der 30. woche ist alles über 3 cm aber in Ordnung

Beitrag von lukasa2010 22.10.10 - 11:30 Uhr

Ja das ist die Gebärmutterhalslänge.