Schmerzen und Unwohlsein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newmoon 21.10.10 - 19:56 Uhr

Huhu und einen guten Abend....

Bin jetzt in der 32. SSW und habe seit ca viertel 6 immermal wieder derbe Bauchschmerzen und dann ist mir schlecht. Muss mich allerdings nicht übergeben. Dazu kommt noch, dass mir dann immer mal kalt und heiß abwechselnd wird. Auch wird mein Bauch dann immer hart zumindest der untere Teil ....

Hat jemand vllt nen Tip was das sein könnte?

Lg und einen angenehmen Abend :-)

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 20:03 Uhr

Hm schwer zu sagen, könnten Senkwehen sein #kratz

Aber ich kann dir sagen was ICH machen würde.
Ich würde ins KH fahren und das einmal abklären lassen, schadet nicht und du hast gewissheit was los ist.