wer kann mir sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 21.10.10 - 19:57 Uhr


...wann mein ES war?? ZT 25 oder 24???? LG#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722

Beitrag von luje 21.10.10 - 19:59 Uhr

Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst.

Schwer zu sagen, ganz genau!! #winke#winke

Warum hattest Du denn so viele Zwischenblutungen?

Beitrag von sylwia2101 21.10.10 - 20:02 Uhr

das weiss ich selber nicht genau...ZB habe ich mal 2 bis 5 mal im jahr doch laut meinen FA ist alles in ordnung ( letzte untersuchung war gerade am 25 august )

Beitrag von luje 21.10.10 - 20:08 Uhr

Wenn es abgeklärt ist, dann ist ja alles in Ordnung!!

Die Bienchen sitzen jedenfalls da, wo sie sitzen sollten!!

Beitrag von bienchen0411 21.10.10 - 20:00 Uhr

ich würde sogar auf ZT 23 tippen..

lg