Starke Schmerzen beim laufen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 21.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo, ich wollte euch einmal nach euren Erfahrungen befragen #gruebel.
Ich war am Wochenende im Krankenhaus bis Anfang der Woche, da ich vorzeitige Kontraktionen auf dem CTG hatte.
Und der innere Muttermund leicht verändert war.
Das hat sich jetzt aber alles wieder gelegt Gott sei dank#freu.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem,muss aber dazu sagen das ich mich schone über Tag, und nicht viel mache.
Ich bin heute in einen Aldi bei mir in der Nähe gelaufen,der hinweg ging noch.
Als ich dann dort war fing es an das ich schreckliche Schmerzen bekam direkt am Anfang des Bauches (oberhalb des schambereiches ) musste zum Teil stehen bleiben da es so schrecklich beim laufen war.
Auf dem Heimweg ging fast nichts mehr fing fast an zu weinen vor Schmerz.
Kennt das jemand,was könnte das sein?

Lg jessy mit#baby 28SSW