CBM und Utrogest - wer hat Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 21.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo Mädels.

Ich habe gelesen, dass Utro die Temperatur verfälscht.

Insofern wird es ja auch das neue ZB am Zyklusanfang verfälschen, weil das da ja sicher noch "nachwirkt"

Nun überlege ich, mir einen CBM zuzulegen.

Kollidiert das auch irgendwie??

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 20:23 Uhr

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke nicht, da CBM Östrogen und LH misst - also nichts mit Progesteron zu tun hat. Aber sehr sicher bin ich mir da nicht.

Viele Grüße!