Kennt irgendwer von euch diese Serie???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curie1 21.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

kennt wer von euch die amerikanische Polygamisten-Serie "Big Love"?

Ich LIIIIIIIEBE diese Serie#verliebt#verliebt, sie läuft momentan nur auf TNT Serie. Dienstag hat die 4te Staffel gestartet und ich habe leider die erste Folge davon verpasst:-(. Hat sie von euch wer gesehen und kann mir kurz zusammen fassen was passiert ist?

Danke euch,

LG

Beitrag von bokatis 22.10.10 - 18:23 Uhr

Big Love ist toll. TNT hab ich leider nicht :-(. Aber Big Love ist super. Warum sie das noch nicht im Free-TV gezeigt haben? Naja, in USA läuft es ja auch auf HBO....Polygamie für alle geht wohl nicht ....

Grüße und viel Spaß beim Gucken (schau doch mal im Internet, da gibt es sicher irgendwo eine Folgenübersicht, mit ner Zusammenfassung!)

K.