SiLoPo... Geh morgen auf die Babymesse in MUC, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 21.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich fahr morgen gleich am Vormittag auf die Babymesse in München, bin mal gespannt, was da alles so geboten ist, hoffe ja, dass es Freitags noch nicht so zu geht wie am Wochenende, war vor ein paar Jahren mal an nem Samstag Nachmittag und das war die Hölle...:-[

Wer fährt denn auch hin?

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 32.SSW:-D

Beitrag von happy-87 21.10.10 - 20:08 Uhr

ich möchte auch am WE gehen :-) allerdings eher Sa oder So :-)

Beitrag von tekelek 21.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo Michele !

Bin noch am Überlegen. Lohnt es sich denn überhaupt ?

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (ab morgen 29.SSW)

Beitrag von mimia24 21.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

keine Ahnung ob es sich lohnt, will halt bischen schauen und bummeln mit noch 2 schwangeren Feundinnen;-)

Schau ma mal wie es wird! Als wir damals schon waren, wars schön, aber leider viel zu eng und überfüllt, aber da war es auch nicht am Olympiapark, sondern woanders...

Lg Michele:-D

Beitrag von maylu28 21.10.10 - 20:12 Uhr

Ach kann leider nicht, hab vorzeitige Wehen und muss liegen, schade.

Mit ein paar Mädels wärs bestimmt richtig schön

LG Maylu (35. SSW)