hibbeln wohl zu ende bevor ich angefangen habe bei es+5 ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 21.10.10 - 20:05 Uhr

hallo

mir gehts beschißen-ich habe hoch fieber,hatte 2 tage nierenschmerzen (nun besser),dafür nun dolle nackenschmerzen bei bewegung, fiese halzschmerzen und erbrochen.
das bei es+5-da kann sich doch gar nichts einnisten,oder?! mein körper bekämpft sicher nun gerade alles.
traurige und frierende grüße
siem

Beitrag von luje 21.10.10 - 20:07 Uhr

Zuerst einmal gute Besserung!!

Und glaub mir Siem, was sich einnisten will, lässt sich von nichts abhalten.

Meine Einnistung bei einer Seitenstrang-Angina und Hammer-Antibiotikum ist jetzt 7 Jahre alt!!

Ich wünsch Dir viel Glück!!

Beitrag von siem 21.10.10 - 21:50 Uhr

vielen dank fürs mutmachen!
lg siem#danke