wo kauft ihr Geburtsgeschenke, Kleidung Gr. 80 für Jungs?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 25doro 21.10.10 - 20:10 Uhr

Hi,

ich suche für unsere Nachbarn als Geburtsgeschenk für ihren kleinen Sohn eine Kombi in Gr. 80.
Oberteil(e) und Hose.
Wo würdet ihr sowas kaufen? Sollte jetzt nicht soooo viel kosten, da wir nicht soo den Kontakt haben. Eben nur als kleine Aufmerksamkeit.

Grüße, Doro

Beitrag von 0190kadett 21.10.10 - 21:49 Uhr

also ich würde mal bei TAKKO gucken...
die haben eigentlich immer schöne sachen und nicht zu teuer...

kaufe grundsätzlich da für meine kids, wegen kiga und schule...
passen ja net immer auf :-p

Beitrag von coco1902 24.10.10 - 01:07 Uhr

Huhu,

Größe 80 zur Geburt??? Na da passt er ja erst mit einem Jahr rein...

Ich würde ne 68 höchstens nehmen und vielleicht mal bei H&M oder C&A schauen...

LG Coco

Beitrag von 25doro 24.10.10 - 08:38 Uhr

Hi,
meien Tochter ist 11 Moante alt und träft 86/92.
Daher die Gr.80 als GEschenk gedacht.

Beitrag von coco1902 24.10.10 - 10:13 Uhr

Naja,...

aber ich finde ne 80 doch ein wenig zu schnell, vor allem, weil du davon ausgehen kannst, dass die Sachen dann erst im Sommer oder so passen. Wäre schade, wenn Du wintersachen kaufst und die passen dann im Sommer. Man kann nie wissen, wie schnell die Kinder welche Größe haben.

Meine Tochter hatte mit 5 Monaten 74 und mein Sohn hat jetzt mit knapp 2 Jahren immernoch 86/92, die Sachen vom letzen Jahr passen immernoch teilweise ;-)

LG Coco

Beitrag von mellepelle 24.10.10 - 20:04 Uhr

krass, meiner ist 20 monate und trägt größe 80 #gruebel ein zwerg... hehe

Beitrag von muttiator 24.10.10 - 11:42 Uhr

Tom Tailor, die haben Sachen in der mittleren Preisklasse und schöne Sachen für Jungen. Die Qualität ist auch toll.