Der absolute Wahnsinn nur noch 111 Tage...TOTALES SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 21.10.10 - 20:10 Uhr

Ich muss jetzt mal ein "Freu" Posting starten...

JUHUUUUU NUR NOCH 111 Tage... man könnte schon faaaaast sagen der Countdown läuft..

nee mal im ernst ist doch der wahnsinn wie die Zeit vergeht..mir kommts vor als hätte ich vor zwei oder drei Wochen erst den positiven Test in den Händen gehalten..und jetzt bin ich schon im 7ten Monat..
kaum zu glauben..

muss auch noch dazu sagen das ich wirklich froh bin, hatte bis jetzt gaaaaaaar keine Probleme nur hin und wieder mal ein paar kleine Wehwehchen... #rofl die mir wahrscheinlich garnicht aufgefallen wären wenn ich nicht soooo viel Zeit hätte!!


Achso ja... VIELEN DANK an alle die mich hier immer regelmäßig unterstützen und mir soooo oft schon gute Tips und Ratschläge gaben..


auf die nächsten hoffentlich angenehmen 111 Tage#fest#glas#fest#glas

es grüßt euch #winke

sandra

Beitrag von connie36 21.10.10 - 20:17 Uhr

hi
glückwunsch...habe noch 116 tage..aber da der ks bei mir gebärmutter bedingt 2-3 wochen vorher gemacht wird...ist es nicht mehr ganz so viel.
aber die zeit bis hierher ging schnell vorrüber.
lg conny 24. ssw

Beitrag von buzzfuzz 21.10.10 - 20:20 Uhr

hallo

hach würde gerne tauschen ;-) ich muss noch 173 Tage aushalten....zummindest bis wäre da der ET erreicht.

Aber Kinder kommen ja mal vor und mal nach ET..daher mal abwarten und schauen was kommt...:-)

Alles gute weiterhin

Diana

Beitrag von chrissytiane 21.10.10 - 20:28 Uhr

Hey Sandra,

ist ja cool, da fällt mir auch auf: Ich bin schon fast ein UHU (noch 103 Tage)!

Und wie, du hast Wehwehchen? Davon weiß ich ja garnix! Schreib mir doch mal, wenn du so viel Zeit hast! :-p

Wir können uns über Namen austauschen.... Muahahahaha.... DAS Thema bei uns zur Zeit...


Lieber Gruß, Chrissy

Beitrag von sandra7.12.75 21.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo

Echt,schon 7.Monat??????????????????????#schock#schock#schock.
Ich habe am 4.2. Termin und habe noch 105 Tage und bin irgendwie stark an Demenz erkrankt.

Mir fehlt ein Monat#schock#schock#schock.

lg

Beitrag von goejan 21.10.10 - 21:09 Uhr

du süße..die zeit vergeht sooooooooooooooooooooooooooooooo schnell. gestern test gemacht....vorgestern kind gekriegt und heut ist sie 3 monate alt. geeeeeeniiiiiieß jeden tag...so "ätzend" er auch sein sollte...grad zum ende hin. :-) ich weine fast jedem tag hinterher der vorbei geht....jetzt beschäftigst du dich intensiv mit deiner ss....dann mit der geburt (und die tage "rasen") und dann ist`s kind da...du bist mit dir selbst beschäftigt...werd ich die pfunde wieder los usw. ...der haushalt soll laufen usw. ...und dann? meine süße ist nun drei monate alt.. *grrr* wo ist das baby hin??? dann merk ich, wie ich hier im ss-forum stöber, wo ich doch bei baby, ernährung oder schlafen aktiv sein sollte... :-) alles ist heut anders. ich hab ja glück. meine süße schläft durch von anfang an. wir haben echt keinen stress...aber das weißt ja vorher nie.. und wenn du sie/ihn das erste mal siehst...du wirst dein kind soooooooooooooooooooooooo sehr lieben das es weh tut!!!! :-)