ET Januaris wieviel Tage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 21.10.10 - 20:24 Uhr

;-)Hab garnich die Januar Liste gefunden wo ich mal schauen kann wieviel Tage wir noch haben bis zum ET.
Oder gibt es ein Programm was man machen kann wo man am Rechner stehen hat wieviel Tage noch sind bis ET?
Und wie geht es euch?Mir und dem Baby super.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+4#verliebt

Beitrag von libella030 21.10.10 - 20:28 Uhr

also ich hab noch 75 Tage und hab am 05.01 ET

schau mal unter die Kinderwunschseite da kannst du sehen wieviel Tage du noch hast

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 20:30 Uhr

Kannst Dir einen Ticker erstellen, der zeigt Dein
Baby im Bauch und die restlichen Tage bis ET.

www.babystrology.com/tickers

Beitrag von luuuzii 21.10.10 - 20:37 Uhr

Huhu,

ich hab ne tolle Seite bei mir in den Favouriten gespeichert.
Vielleicht ist das ja auch was für dich: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=03&jahr=11&zyklus=0&ab=et


Lg Lene