Einfach ein doofer Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 20:29 Uhr

#heul
Ich hoffe, euer Tag war heute besser...
Erst totaler Temperaturabsturz, ich warte also schon minütlich auf die Mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/540520, jetzt Zahnweh, und die Chips, die mich trösten sollten, schmecken mir heute gar nicht. Bäh.

So, jetzt hab ich auch mal ein SiloPo geschrieben...

#liebdrueck alle, die heute auch nen doofen Tag hatten

Fanny

Beitrag von kimiko 21.10.10 - 20:39 Uhr

Abgehackt wird der Zyklus erst, wenn die Mens tatsächlich da ist ;-)

Zitat von: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#4
In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Die Chips schmecken nicht #schock

Lass dich drücken #liebdrueck morgen kanns schon wieder bergauf gehen! LG

Beitrag von luje 21.10.10 - 20:46 Uhr

Schnubbi, für Mens ist es doch noch viel zu früh!

Bei mir klingelte auch sofort alles, als ich las, dass die Chips nicht schmecken.

Aber Zahnweh ist wirklich fies, dafür gibts ne #liebdrueck

Wirf die Flinte nicht ins Korn!!

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 21:00 Uhr

#danke
Leider kommt die Mens bei mir oft so früh... Versuchs grad mit Bryophyllum.
Ich steig jetzt einfach auf Schokolade um!#mampf

Ihr seid lieb!

Fanny