Wie kann ich mein Profil auf Schwanger einstellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellie5179 21.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar mal versucht, mich in meinem Profil auf schwanger einzustellen, so dass man es in meinem Profil lesen kann, dass ich schwanger bin etc.

Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, wie es geht bzw. bei mir klappt das nicht, kann mir einer von euch genaue Anweisungen geben bzw. mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße, Melanie, 12. SSW

Beitrag von monissen 21.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

Du gehst auf Visitenkarte und dann kannst Du das bei Kinderwunsch und Schwangerschaft eingeben.......

Beitrag von leoniechantal 21.10.10 - 20:35 Uhr

das machst du in 3.schritten

1.geh auf Mein Urbia
2.klicke oben auf Visitenkarte
3.ob steht Kinderwunsch und Schwangerschaft
da kannst du es ändern ;)


lg
katja

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 20:35 Uhr

Mein Urbia - Visitenkarte - Kinderwunsch/schwangerschaft - Ich bin schwanger - ET angeben - Speichern :)

Beitrag von luuuzii 21.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo Melanie,

du musst dafür auf

-"Mein Urbia"
- Visitenkarte
- Kinderwunsch und Schwangerschaft (HAKEN BEI SCHWANGER)

- Geburtstermin eintragen

Und schon sollte es in deiner Vk zu sehen sein ;-)


Lg Lene

Beitrag von -nawi- 21.10.10 - 20:39 Uhr

Denk daran, dass du bei deinem ET 2011 eingibst und nicht 2010. Das ist nämlich mir passiert und ich hab mich immer gewundert, warum es in meiner VK nicht angezeigt wird.#hicks

Beitrag von mellie5179 21.10.10 - 20:45 Uhr

Danke, ihr Lieben, so viele Antworten!

Ist mir jetzt echt peinlich, ich hab auch den doofen Fehler gemacht, und beim Entbindungstermin 2010 eingegeben. #hicks Und ich hab es bestimmt schon zehn mal probiert. Aufgefallen ist mir das erst jetzt.

Typisch ich, bin auch so´n richtiger Schussel.

Aber danke für eure schnellen und vielen Antworten!

LG Melanie

Beitrag von dani. 21.10.10 - 20:52 Uhr

geil #rofl... ging mir auch so, hab es auch ewig nicht gemerkt, gegrübelt und genau die selbe frage ins forum gestellt. #pro